Dellenbearbeitung

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Dellenbearbeitung

Beitragvon MartinJed » 16.01.2017, 13:24

hi bin neu

hab vieles schon gelesen über das einige von innen aus arbeiten einige von aussen,bin mir i wie unsicher,mir wurde beigebracht von innen nach aussen vom spitzem Punkt erst weil wenn ich von aussen anfange wird es in der mitte zu spitz,wie ist es aber wenn es zb eine 80er delle ist dann muss ich doch theoretisch was von aussen anfangen bis die zb 40 mm ist und dann kann ich weiter von der mitte aus anfangen oder oder ich hab eben direkt eine Carbon stange mit einem runden teller zum vorarbeiten und die spitzen schön zum finish
MartinJed
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011, 16:58
Plz/Ort: Leverkusen

Re: Dellenbearbeitung

Beitragvon MartinJed » 16.01.2017, 13:28

oder zb das erst die Spitze in der mitte bearbeiten und dann geht man erst von aussen nach innen,finde ich etwas komisch naja
MartinJed
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011, 16:58
Plz/Ort: Leverkusen


ZurĂĽck zu Beulendoktor Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron