Welcher Geruchsverbesserer?

Alles rund um Ozonbehandungen/ Ger√ľche entfernen/ Raucherfahrzeuge etc. neutralisieren

Welcher Geruchsverbesserer?

Beitragvon Pette » 07.12.2013, 01:25

Hi!

Welchen Geruchsverbesser f√ľr den PKW k√∂nnt ihr empfehlen? Bei mir f√§hrt regelm√§√üig der Hund mit, daher w√§re es super etwas zu haben das den Eigengeruch etwas wegzaubert aber nicht stinkt!!

Pette
Pette
Anfänger

Re: Welcher Geruchsverbesserer?

Beitragvon Pette » 08.12.2013, 12:00

Hi, nochmal ich - ich bin da auf das Wort Duftlack gesto√üen, kann man damit was anfangen in nem PKW? Ich w√ľrd mir ja nie so ein Duftb√§umchen reinh√§ngen, find die so penetrant, aber wenn man was mit Duftlack machen k√∂nnte was wei√ü ich z.B. mit eigenem Duft f√§nde ich das schon ganz interessant.

Gibts da Möglichkeiten?

Pette
Pette
Anfänger

Beitragvon Sulmer » 08.12.2013, 22:26

Tag auch Pette,

denke mit Duftlack bist du da auf dem Holzweg. Warum? Einfache Sache, Duftlack besteht quasi aus kleinen Duftlackk√ľgelchen die, streicht man dar√ľber, platzen und einen Duft freigeben.
Bedeutet, wenn du das was du dann im Auto h√§ngen hast nicht anfasst, dar√ľberstreichst etc. geht es nicht.

Ich reinige mein Auto regelm√§√üig, benutze Cockpitspray und habe einen Aufh√§nger den man mit √§therischen √Ėlen tr√§nken kann, ich bevorzuge Orange.

Vielleicht eine Alternative?
Sulmer
Anfänger

Beitragvon Paula » 21.08.2014, 14:32

Ich w√ľrde auch zum regelm√§√üigen Waschen raten. Und dann eventuell ein Spray. Diese Geruchsneutralisierer, die dauerhaft im Auto sind, die bringen nichts. Nimm lieber das Spray.

Gr√ľ√üe
Paula
Anfänger

Zur√ľck zu Geruchsneutralisation Infos