Welcher Geruchsverbesserer?

Alles rund um Ozonbehandungen/ GerĂĽche entfernen/ Raucherfahrzeuge etc. neutralisieren

Welcher Geruchsverbesserer?

Beitragvon Pette » 07.12.2013, 01:25

Hi!

Welchen Geruchsverbesser für den PKW könnt ihr empfehlen? Bei mir fährt regelmäßig der Hund mit, daher wäre es super etwas zu haben das den Eigengeruch etwas wegzaubert aber nicht stinkt!!

Pette
Pette
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2013, 09:58

Re: Welcher Geruchsverbesserer?

Beitragvon Pette » 08.12.2013, 12:00

Hi, nochmal ich - ich bin da auf das Wort Duftlack gestoßen, kann man damit was anfangen in nem PKW? Ich würd mir ja nie so ein Duftbäumchen reinhängen, find die so penetrant, aber wenn man was mit Duftlack machen könnte was weiß ich z.B. mit eigenem Duft fände ich das schon ganz interessant.

Gibts da Möglichkeiten?

Pette
Pette
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2013, 09:58

Re: Welcher Geruchsverbesserer?

Beitragvon Sulmer » 08.12.2013, 22:26

Tag auch Pette,

denke mit Duftlack bist du da auf dem Holzweg. Warum? Einfache Sache, Duftlack besteht quasi aus kleinen DuftlackkĂĽgelchen die, streicht man darĂĽber, platzen und einen Duft freigeben.
Bedeutet, wenn du das was du dann im Auto hängen hast nicht anfasst, darüberstreichst etc. geht es nicht.

Ich reinige mein Auto regelmäßig, benutze Cockpitspray und habe einen Aufhänger den man mit ätherischen Ölen tränken kann, ich bevorzuge Orange.

Vielleicht eine Alternative?
Benutzeravatar
Sulmer
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2013, 15:09

Re: Welcher Geruchsverbesserer?

Beitragvon Paula » 21.08.2014, 14:32

Ich würde auch zum regelmäßigen Waschen raten. Und dann eventuell ein Spray. Diese Geruchsneutralisierer, die dauerhaft im Auto sind, die bringen nichts. Nimm lieber das Spray.

GrĂĽĂźe
Paula
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2014, 11:27


ZurĂĽck zu Geruchsneutralisation Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste