Kundenerfahrungsbericht A.T.U

Kunden die Erfahrungsbereichte über Arbeit, Qualität und Preis von besuchten Smart Repair Betrieben beschreiben.

Re: Kundenerfahrungsbericht A.T.U

Beitragvon Starlack-Express » 05.11.2011, 02:21

Ich denke, dass ist immer davon abhängig, wer an den Fahrzeugen gearbeitet hat. Wie schon beschrieben wurde, gibt es nunmal ne Menge Graupen am Markt, die nicht richtig wissen, was genau sie da eigentlich tun. Aber auch darauf kann man nicht böse sein, denn Sie wissen es einfach nicht besser und versuchen sich irgendwie zu behaupten.

Meiner persönlichen Ansicht nach, wird sich in den nächsten 2-4 Jahren eine ganze Menge am Markt tun, da die Qualitativen Ansprüche immer höher werden und viele einfach nicht dazu in der Lage sind, diesen Ansprüchen auch Gerecht zu werden. Dadurch trennt sich über kurz oder lang die Spreu vom Weizen...

Ich hatte schonmal darauf hingewiesen, dass weder der Preis, noch die Manpower noch sonstwas ausschlaggebend für ein laufendes Geschäft sind. Das einzige, was dauerhaft Bestand hat, ist Qualität!!!!
Und der damit verbundene Ruf, der einem zwangsläufig irgendwann vorrauseilt :P

Mir ist auch durchaus bewusst, dass es Mitbewerber gibt, die günstiger arbeiten als ich/ wir, allerdings verarbeiten wir nur sehr hochwertige Materialien und lassen am Ende immer die Qualität und den Service für uns sprechen. Und bisher fahre ich damit sehr gut. Ich kriege öfter mal zu hören, dass jemand anderes die Arbeit für einen niedrigeren Preis machen würde...

Um dann langen Preisverhandlungen aus dem weg zu gehen, sage ich einfach folgendes:" Der genannte Preis zählt. Wir machen die Arbeit und Sie schauen sich das Fahrzeug an, wenn es fertig ist. Dann können Sie entscheiden, ob die Reparatur das Geld wert ist, oder nicht!"
Bisherige Resonanz: 99% sind der Ansicht, dass unsere Qualität ihr Geld auch wert ist.

Somit belasse ich es und warte einfach die nächste Zeit ab!
Starlack- Express
Dirk Sommereisen
Bullermannshof 19

47441 Moers
Tel.: 0160/ 93 84 63 45
www.starlack-express.de
Starlack-Express
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Plz/Ort: 47441 Moers

Re: Kundenerfahrungsbericht A.T.U

Beitragvon joschaKu » 04.09.2013, 16:06

Das ist ja sehr praktisch, dass ein "Interner" seine Einschätzung hier preisgibt. Danke für den Einblick, ANYSPO.
Die Macher erkennt man am Eiligenschein.
joschaKu
Anfänger

Vorherige

ZurĂĽck zu Erfahrungsbereichte bei Smart Repair Betrieben