Bedienungsanleitung Würth

Alles rund um Polsterrepartur / Reparaturen von Sitzbezügen, Velourspolster, Teppichböden, Dach- und Türverkleidungen

Bedienungsanleitung Würth

Beitragvon Kamikaze » 30.12.2010, 12:54

Habe mir vor längerer Zeit bei ebay mal ein Retex System zugelegt, allerdings ohne die Bedienungsanleitung. Hat zufällig jemand noch so eine Beschreibung, die er mir zukommen lassen könnte? Wäre sehr nett :D !!
Kamikaze
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2010, 16:55

Re: Bedienungsanleitung Würth

Beitragvon Putzi007 » 02.01.2011, 21:22

Hi, Retex-System kenne ich nicht. Ist das vergleichbar mit dem Reparatursystem von Berner ? HAbe mir vor einigen Jahren das große zugelegt. Zu der Zeit war es vergleichbar mit dem von Würth. Und die Anleitung konnte man getrost entsorgen. Anscheinend von jemandem geschrieben, der selber nie damit gearbeitet hatte :roll:

Kann Dir aber gerne ein paar Tips geben, mail mir unter koch.kbr@web.de oder ruf an 0171 2166193
Putzi007
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2009, 21:41


Zurück zu Polsterdoktor Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron