Also, da ich selber einen Spot Repair Betrieb führe, kann ich entsprechend auch kein unvoreingenommenes Statement bzgl. A.T.U. spots abgeben...
Allerdings hatten die Jungs auf ihrem ersten Flyer einen Spezi abgelichtet, der mit nem wunderbaren Grinsen die Pfalz zwischen Stoßstange und Seitenwand zugespachtelt hat... Jetzt frage ich mich, was soll ich davon halten, bzw. was soll der kunde am Ende davon halten????
Mal abgesehen davon, dass ich selber schon 4 Fahrzeuge bei mir hatte, die vorher durch einen Techniker dieser Firma repariert wurden... Also würd ich eher sagen, dass die mein Geschäft noch mit ankurbeln... ( Bin ja schon fast am überlegen, ob ich nicht meine Visitenkarten in den umliegenden Fillialen verteilen soll???)
Andererseits hat A.T.U. in meinen Augen aufgrund der Menge an Fillialen einen schlechten Ruf... Stellt ihr euch doch mal vor, ihr müsstet 600 Fillialen so zum laufen kriegen, dass wirklich jeder zufrieden ist... Wenn einer von euch ne Patentlösung dafür parat hat, möchte ich hiermit darum bitten, mir diese gefälligst mitzuteilen, damit ich meine "kleine" Bude zu einem Weltkonzern machen kann mit einer Kundenzufriedenheit von 100%
Graupen gibt es überall, und jeder der schonmal versucht hat, einen Techniker für Spots einzustellen wird da sehr schnell an seine Grenzen stoßen, weil gutes Personal schwieriger zu finden ist, als 5 Euro zu verdienen...
Die nehmen halt, was sie kriegen und versuchen aus diesem Potenzial das beste zu machen... Von der Idee muss man ja sagen ist es nicht verkehrt diesen Service mit anzubieten, allerdings hat da in meinen Augen jemand in der Chefetage die ganze Nummer nicht zu Ende gedacht...
Es gibt auch immer wieder Autohäuser, die das Geschäft selber machen wollen, bei VW kriegt sogar jeder Vertragshändler das Angebot, direkt vom Werk einen Wagen zu bekommen inkl. Ausstattung... Aber selbst die müssen dann feststellen, dass fachmännisches know how nicht in einer 3 Tage Schulung vermittelt werden kann und rufen dann doch lieber wieder jemanden, der sich damit auskennt
Letztenendes müssen wir alle uns dem Wettbewerb stellen...Und wie bereits gesagt wurde, setzt sich am Ende nicht der Preis oder die Manpower oder sonstwas durch, dass einzige was dauerhaft Bestand hat ist Qualität...
Jeder der hier anprangert, dass A.T.U. ihm das Geschäft vermiesen würde, bräuchte sich hier eigentlich gar nicht anmelden, denn schliesslich sind wir ja dann alle Konkurennten... Oder seh ich da jetzt was falsch????