Messe Amerika

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Messe Amerika

Beitragvon LĂĽck Dellentechnik » 11.11.2009, 16:29

Hallo Leute,
wollte nur mal nachfragen , wer im Januar zur Messe nach Amerika fliegt.
Bis jetzt sind wir zu dritt, wer noch mit möchte, bitte über PN melden.

GruĂź Thomas
Thomas LĂĽck Dellentechnik
GiebelwaldstraĂźe 44
57555 Mudersbach
0171 6553110
www.lueck-dellentechnik.de
info@lueck-dellentechnik.de
LĂĽck Dellentechnik
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Re: Messe Amerika

Beitragvon TobiasB » 12.11.2009, 17:04

Ich wäre mit dabei!
Deutschlandweites Verzeichnis von Smart Repair Betrieben

http://www.waschstrasse.info
TobiasB
Forum-Moderator

Beitragvon US Dealer » 03.12.2009, 08:55

Messe USA

Also ich bin von den Amis was die Drücktechnik angeht nicht überzeugt. Was soll es auf der Messe neues geben außer Fräser, Blindstopfen, Deckenlampen mit Linien auf der Röhre, mit 12 Volt damit erkennt man das Auto aber keinerlei Restbilder. Die Neuerungen kann man auch auf der Homepage von http://www.pdr-tools.com ansehen der gleiche Sch.... wie A1-Tools,Dentcraft und andere ich vermute fast dass das alles ein Hersteller ist. Auf der letzten Seite des Katalogs kann der "Profidrücker" Fräßköpfe, Hohlraumstopfen etc. bestellen. Der Qualitätsstandard in den USA ist miserabel, die Amis machen kein Hehl daraus dass sie die Karosserien anbohren um die Dellen zu erreichen. Das ist dort ganz normal und Stand der Technik.
Wir importieren Fahrzeuge aus den USA oft sehen wir wo die Ami's gedrückt haben. Irgendwo sind immer Blindstopfen die dort nicht hingehören, teilweise nicht mal Rostkonserviert. Ich war schonmal auf so einer Messe da ich durch mein Geschäft oft in den Staaten bin. Ich drücke zwar selbst nicht habe aber einen versierten Techniker der bei mir die Fahrzeuge drückt, durch diesen bin ich auch informiert was dieses Gewerbe betrifft. Bei diesen Messen wird alles angeboten was in der Praxis nicht funktioniert, Whaletails die bei den neuen Motorhauben mit ausgestanzten Rundlöchern statt der bisherigen Streben nicht funktionieren, Magnetsystemen wo man angeblich Dellen ohne Demontage beseitigen kann usw.
Meine Meinung, Geld fĂĽr Flug woanders anlegen.
PS: Interessant ist es trotzdem wenn man sieht was verkauft wird und gar nicht funktioniert, wenn man dieses Gewerbe kennt. Wer Werkzeugfetischist ist kann dort noch aufstocken. Wer gerne bohrt erhält auf der Messe qualitativ hochwertige Stufenfräser und Blindstopfen in allen Variationen. Habe festgestellt dass viel Schrott der in Deutschland verkauft wird aus den Staaten kommt.

Trotzdem Viel Spass
Interessant wirds sein

US-Dealer
US Dealer
Anfänger

Beitragvon Norddelle » 15.02.2010, 22:45

Moin
Habe vor 3Jahren einen 5er BMW aus USA (Reimport mit Hagelschaden) gesehen der wegen Bohrungen im Dachholm einen Knick im Dachholm hatte.
Ja Ja Bohren können die Amis
Norddelle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer

Beitragvon HJK » 11.01.2011, 14:24

Hallo Jungs,
wie sieht es denn dieses Jahr aus?

Fliegt jemand hin?

GruĂź
Hans-JĂĽrgen
HJK