Werato Franchise

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Werato Franchise

Beitragvon Tombraider » 28.05.2009, 13:18

Hallo
wer hat schon Erfahrung mit Werato-Auto Franchise gemacht, bieten auch Dellenkurse an.
Ich bin Neueinsteiger und möchte das ganze Smartrepair Programm anbieten. Wie ich festgestellt habe scheint es ja mehr Abzocker als ehrliche Anbieter zu geben.
Ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar und möchte nicht wie so viele doppelt zahlen bis es funktioniert. Wäre eventuell auch nur an einem Lehrgang fürs Dellen drücken interessiert.
Welcher Ausbildungsbetrieb ist da der richtige der es einem richtig beibringt.

lg
Tombraider
Tombraider
Anfänger

Re: Werato Franchise

Beitragvon hapo » 28.05.2009, 17:05

Hallo
dazu kann und will ich keine Stellung nehmen. Nur soweit, Franchise ist eine gute Sache, kostet aber auch weit aus mehr.
Ruf mich doch einfach mal an, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen?
Rufnummer auf unsere Page
Gruß Hapo
Nette Grüße an alle von:
http://www.hapo-smartrepair-shop.com
hapo
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Plz/Ort: 49393 Lohne

Beitragvon spongo » 30.05.2009, 15:40

Hallo,
klar das Franchise eine gute Sache ist.... wenn man selbst Franchise-Verträge anbietet.

Kann dir nur einen gutgemeinten Rat geben - lass die Finger weg !
Brauchst doch nur mal bei einem von den Jungs vorbei fahren, deren Filialen noch offen sind und dann fragst du mal wie glücklich sie sind.

Wünsch dir viel Glück
LG Spongo
spongo
Anfänger

Beitragvon hapo » 30.05.2009, 15:45

Hallo
gehe auf meine Seite, dann siehst Du was ich mache!
Ich sage aber immer, auch Franchise hat seine Berechtigung. Jedem wie er will.
Deswegen darf und soll man Franchise nicht schlecht reden, auch wenn man andere Meinung ist.
Gruß Hapo
Nette Grüße an alle von:
hapo
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Beitragvon spongo » 30.05.2009, 15:56

Hi,
da geb ich dir vollkommen Recht.