Hagelschäden Subunternehmer

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Hagelschäden Subunternehmer

Beitragvon Lück Dellentechnik am 31.05.2008, 12:33

Hallo,
suche dringend Subunternehmer für Hagelschäden.
Lück Dellentechnik
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Re: Hagelschäden Subunternehmer

Beitragvon mhob am 01.06.2008, 12:29

Hallo-in Krefeld und Umgebung hat es gut gescheppert. Die Schweizer sind bereits Freitag und Samstag in Krefeld angekommen.Es sind wohl auch Leute aus den USA und aus England unterwegs. Heftig was da abgegangen ist. Gut fürs Geschäft-schlecht für die Leute die da wohnen. Wenn das so weiter geht(und das wird es) haben wir bald noch schlimmere Naturkatastrophen. Gruß MHOB
Viele Grüße aus Oberhausen wünscht der MHOB
CarCosmetikCenter-Oberhausen
Der SmartRepairProfi in Nrw
http://www.carcosmetikcenter-oberhausen.de.
mhob
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer

Plz/Ort: 46047 Oberhausen

Beitragvon DellenX am 15.06.2008, 10:50

Hallo, suche auch dringend Subunternehmer für den Raum Krefeld.
Einfach PN an mich schreiben.
DellenX
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Beitragvon mhob am 15.06.2008, 11:59

Hallo-wer sucht die nicht? Alle Dellenfirmen sind af der Suche nach Leuten die das drauf haben.
Ich denke, die ,die es draufhaben werden selber schon da sein und die Fahrzeuge richten.Viele Holländer,Schweizer und auch Leute aus Polen usw sind bereits da. Die "normalen" Kunden mit kleinen Schäden müssen wohl erstmal warten.
Die meisten Fahrzeuge aus dem Zentrum des Hagelschadens sind wohl so stark zerstört, dass man da nicht viel machen kann und tauschen/lackieren muss. Was ich da an Schäden gesehen habe war schon heftig. Mein Dellist ist bis Ende August terminlich zu.
Mir ist ein Händler bekannt , der um die 200 Fzg.(Neu und Jahreswagen) draussen hatte. Er hat versicherungstechnisch eine Selbstbeteiligung die sehr sehr hoch ist. 600000€ aufzufangen wird wohl sehr schwer.
Ein weiterer (kleiner Händler)hatte garkeine Versicherung und steht vor der Pleite.
So toll dieser Hagel auch für die SmartRepairfirmen war-so schrecklich war er für die Leute vor Ort. Autos/Häuser/Wohnungen/alles zerstört-wer da nicht gut versichert ist, hat ein echtes Problem jetzt.
Viele Grüße aus Oberhausen wünscht der MHOB
CarCosmetikCenter-Oberhausen
Der SmartRepairProfi in Nrw
http://www.carcosmetikcenter-oberhausen.de.
mhob
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer

Plz/Ort: 46047 Oberhausen

Zurück zu Beulendoktor Infos