Ach weisste wenn du danach gehst ...
Geht mir echt der Hut hoch bei deinem letzten Satz
auch dir ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht entgangen, dass die sämtliche Kosten rapide gestiegen sind(auch die unserigen).
Aufgrund solcher Aussagen stehen in der Tat oft Kunden vormir und verlangen, dass ich teilweise umsonst arbeite,teilweise sogar draufzahlen würde. In einer solchen Situation stehen die Systemhändler ja weniger-die haben ihr Geld verdient wenn wir die System gekauft haben. Und du weisst selber, wie wenig es schaffen, sich am Markt zu behaupten und wieviele nach kurzer Zeit wieder weg sind. Ein Grund ist, das der Kunde wirklich meint (aufgrund von teilweise falschen Aussagen), dass man ne halbe Stoßstange mal eben für 50€ spachtelt und beilackiert. Reich werden wir mit SmartRepair bestimmt nicht. Und abzocken tue ich auch keinen.
Ich bleibe dabei-120€ für diese Reparatur,wenn sie vernünftig gemacht wurde, halte ich für ok.
Meine ich das nur oder hat der Sitz weiter oben auch schon ein Brandloch, was repariert wurde? War das evtl auch inkl.den 150€?
Gruß MHOB