Hallo zusammen,
die LPS-Gruppe ist bundesweit aktiv und auch an Dellenex wurden Aufträge vermittelt, die allerdings nicht angenommen wurden, da diese unabkömmlich mit Hagel beschäftigt waren. Des Weiteren steht die Behauptung im Raum, dass die LPS- Lizenzen sehr teuer sind, woher wisst Ihr das? Das ist schlichtweg und ergreifend falsch!!!!
Das LPS-Profi Netzwerk ist in der Aufbauphase und versorgt derzeit die Stop + Go Stationen mit Lack- und Dellenprofis sowie einige Autohäuser. Da die Anmeldung kostenlos ist, verstehe ich nicht, dass es hier Kollegen gibt, die die Behauptung aufstellen, „da halte ich nichts von“, nach dem Motto: Ich finde alles doof was neu ist???? Herzlichen Glückwunsch! Kein Mut, etwas neues zu probieren, das darüber hinaus noch nicht mal kostenpflichtig ist? Komisch, also nur „meckern“, ohne etwas genaues zu wissen? Schon sehr viele Techniker, die auch Weitblick haben, zu erkennen, dass neue Wege richtig sein können, haben sich registrieren lassen. Diese haben auch keine Zeit sich in Foren über „arbeitslose“ Zeiten zu echauffieren!! Alles brauch seine Zeit, wer diese nicht hat, sollte seinen eigenen Weg gehen. Der BViF ist ein freier eingetragener Bundesverband in welchem sich kostenpflichtig Profis angeschlossen haben. Infos bekommt Ihr unter
www.bvif.deDer BViF hat es unter anderem geschafft, gemeinsam mit der Handwerkskammer Hannover ein Berufsbild für Fahrzeugaufbereiter, Dellentechniker, Spot- und Smart-Repair Techniker ins Leben zu rufen
Für Rückfragen stehen wir jederzeit den Profis zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
D.Peltzer
1.Vorsitzender BViF
Geschäftsführer LPS-Service-Center-Gruppe
Initiator LPS-Profi-Netzwerk