Naja -ich bin dann hergegangen und habe allse Sitze-Sitzbänke und Türverkleidungen und Kofferraumteppich usw ausgebaut. Dann hab ich mir ein spezielles Enzymmittel besorgt und die Sitze, Verkleidungen, Teppiche usw damit behandelt. Dann die Sitze, Verkleidungen, Teppiche in nem geschlossenen Raum mit nem Ozongerät behandelt(aber eben mit einem Profigerät) und den Wagen von Innen nochmal mit nem Ozongerät behandelt. Dann war gut!! es war wirklich alles ok!!!
es gibt nun aber auch eine selbsreinigende Beschichtung-also eine Versiegelung, die Bakterien abtötet und den Innenraum immer frisch hält. Die Luft wird auch gereinigt dadurch.Selbstreinigender Effekt.
Ich teste das demnächst aus. Werd dann mal berichten. Offiziell ist es nicht für Fahrzeuge und so- daher will ich es erst ausprobieren.
Genau da, wo es eben eigentlich aufhört, habe ich immer ein Problem-ich wills einfach besser machen. Nur so kann man sich eben abheben und von anderen unterscheiden! Ok-das geht ganz klar dann eben nicht über die Masse. Ich persönlich mag diese 80-100€ Aufbereitungen nicht! Ich mag lieber diese Großsbaustellen wo man wirklich viel bringen muss, die aber auch gut bezahlt werden. Diese 80€-aufbereiter gibts an jeder Ecke-das ist ja auch ok-solange die eben einem nicht das leben schwer machen. Es ist aber nun mal so-viele Kunden kommen und sagen-ja der da vorne nimmt 80€. Dann sage ich-ok-lass es da mal machen-ich erkläre dir was ich mache-und dann soll er mal zeigen, was er für die 80 € macht. in der Regel antwortet der Kunde dann-ja nein ich muss zugeben ich war mal dort und war unzufrieden-ich will es nun vernünftig haben!!
Nun aber für 80€ macht keiner den ganzen Wagen Aussen und Innen TIP TOP und baut dann noch die Sitze usw aus und besorgt noch andere hilfsmittel um den wagen 1 A zu hinkriegen. Das kann man den kunden meistens klar machen!
Wenn einer kommt und defintiv eine 80€ Aufbereitung haben will, dann kann er diese auch bekommen! Nur halt nicht bei mir!
Viele komme auch und sagen im Lackbereich-komm hau da mal eben wischi waschi huschi huschi farbe drauf. dann sag ich-nein-da kauf dir nen Lackstift oder ne Sprühdose und machs selber- ich machs entweder richtig oder gar nicht! Ich begründe das dann so: Sie fahren mit der Wischi waschi Huschi Huschi Lackierung auf ihren geragenhof-ihre nachbarn kommen an und sagen:" Ernst(oder Heinz oder Kalle) wo um himmelswillen hast du den scheiss denn machen lassen??" dann sagt der: " Ja hier vorne CarCosmetikCenter-Oberhausen!" Er sagt aber nicht dabei, dass er das so haben wollte und das man ihm geraten hatte, es vernünftig machen zu lassen.
Das sehen viele ein-manche eben nicht-nun ja. Von denen die es nicht einsehen kommen aber später dann doch noch welche und lassen es dann doch richtig machen.
Oh ich merke grade-das passt voll nicht zum Thema-sorry;-)
lg. michaEL