Werkzeuge Klebetechnik

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Werkzeuge Klebetechnik

Beitragvon Dellenmann » 07.11.2011, 21:38

Hallo Leute,
folgendes wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Bei meiner Suche im Netz nach einem Händler für Klebezugadapter bin ich auf folgende Seite gestossen:
http://www.1a-ausbeulwerkzeug.de

Ich hab bis jetzt immer mit den Adaptern von WĂĽrth gearbeitet und wollte eine etwas gĂĽnstigere Alternative.
Bei den Preisen war ich zuerst etwas skeptisch, aber ich hab dort ein paar Klebeadapter, Kleber und einen Gleithammer bestellt.
Nachdem ich die Adapter mit dem Kleber ausprobiert habe, muss ich sagen, wirklich gut, besonders die perforierten Adapter.
Der Gleithammer ist auch super, ist das grosse Model mit dem blauen Vorderteil.

Alle die auch auf der Suche nach Sachen fĂĽr die Klebetechnik sind, sollten da mal reinschauen.

Gruss Dellenmann
Dellenmann
Anfänger

Re: Werkzeuge Klebetechnik

Beitragvon hapo » 09.11.2011, 10:36

Hallo
besser kann man eine Werbung nicht gestalten!
GruĂź Hapo
Nette GrĂĽĂźe an alle von:
http://www.hapo-smartrepair-shop.com
hapo
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Plz/Ort: 99713 Gundersleben

Beitragvon Lennox2008 » 09.11.2011, 16:08

hapo hat geschrieben:Hallo
besser kann man eine Werbung nicht gestalten!
GruĂź Hapo

@hapo:

beulendoktor-infos/brauche-markierstifte-t851.html

beitrag 5 und 7.

den rest spare ich mir jetzt. :roll:

mfg
Lennox2008
Anfänger

Beitragvon Dellenmann » 09.11.2011, 21:03

Lennox2008 hat geschrieben:@hapo:

beulendoktor-infos/brauche-markierstifte-t851.html

beitrag 5 und 7.

den rest spare ich mir jetzt. :roll:

mfg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, und jetzt mal zu dir Hapo. :twisted:

In einem Forum für Ausbeultechniker gehört es für mich ganz einfach dazu, über Werkzeuge und Zubehör der verschiedenen Anbieter zu diskutieren.

Wenn du sagst, ich mache hier Werbung fĂĽr diesen Shop, dann stimmt das. Denn ich habe dort etwas gekauft und bin zufrieden mit den Sachen.

Deshalb spreche ich jetzt, hier in diesem Forum, eine Empfehlung fĂĽr den Shop aus, was man ja durchaus als Werbung bezeichnen kann.

Daran finde ich aber beim besten Willen nichts verwerfliches, an deiner Reaktion allerdings schon.

Die Konkurrenzsituation auf dem Markt für Dellenentfernung und Autopflege wird härter und nicht jeder kann oder möchte bei einem Händler mit Mondpreisen seine Materialien einkaufen.

Viele hier, egal ob "alter Hase" oder Neueinsteiger, sind sicherlich froh, beim Einkauf den einen oder anderen Euro sparen zu können, wenn gleichzeitig die Qualität stimmt. Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Link hier gepostet. 8)

Vielleicht sind ja hier im Forum noch andere Kollegen, die dort eingekauft haben und ihre Meinung mit uns teilen möchten.

Hapos Reaktion hat wieder gezeigt, was hier falsch läuft.
Einige Leute sind scheinbar der Meinung, das alleinige Recht zu besitzen, Werbung machen zu dĂĽrfen bzw. Empfehlungen auszuprechen.
Das beeinträchtigt die Neutralität des Forums und hindert die Kollegen am freien Meinungsaustausch!

Gruss
Dellenmann
Dellenmann
Anfänger

Beitragvon sukutec » 13.12.2011, 22:26

Unsere sind auch nicht schlecht, gg
sukutec
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Plz/Ort: 89584 Ehingen

Beitragvon hailstorm » 14.12.2011, 21:39

Hallo Delllenmann
Ich finde es einfach toll das es noch Leute gibt, die einem noch weitergeben,wo man gĂĽnstige Sachen erwerben kann. Noch besser finde ich wenn einer schon damit gearbeitet hat, und seine Erfahrung die er mit den Produkt gemacht hat anderen weitergibt. Es gibt sowieso genug von der Sorte, welche lieber nicht zu viel verraten, um ja nicht einen anderen dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Vergleichen kann ja dann noch jeder selber! Bei den Anbieter denn uns Dellenmann zum Vergleich gezeigt hat ist ein Klebeset noch leistbar im Vergleich mit .... seinen Sachen. Aber wie gesagt vergleichen kann nie Schaden.

Hallo Sukutec du bist doch der von den ich voriges Jahr, oder war es heuer einige Klebezugadapter zum Probieren bekam. Musst mich entschuldigen, wollte dir schon im Sommer einmal mitteilen das ich mit den Adaptern sehr zufrieden war. Weniger um eine tiefe scharfe Delle zu ziehen, aber um so mehr um danach das Umfeld anzupassen. Deine großen Adapter ziehen nämlich (wahrscheinlich weil sie etwas weicher sind) schön gleichmäßig und sind für diese Arbeit seid her meine erste Wahl.
mfg hailstorm
hailstorm
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Beitragvon sukutec » 15.12.2011, 19:47

Danke hailstorm fĂĽr das Feedback.
Wir haben unzählige Zugadapter kostenlos versendet aber leider nie eine Rückmeldung bekommen und leider sind wir noch keine Millionäre :) geworden.

Wir wünschen Allen ein schönes Fest und Neues Jahr.

sukutec
sukutec
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Beitragvon Mr.Blechklopfer » 18.12.2011, 20:40

Hallo Kollegen,

Habe mir im Sommer auch mehrere Klebeadapter in verschiedene Größen und Formen von sukutec bestellt und ich bin damit sehr zufrieden. Gute Haftung und auch der Preis ist in ordnung.
Mr.Blechklopfer
Anfänger

Beitragvon sukutec » 30.12.2011, 22:44

Danke fĂĽr das positive Feedback.
sukutec
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Beitragvon Dellenmann » 07.01.2012, 22:53

Hallo Delllenmann
Ich finde es einfach toll das es noch Leute gibt, die einem noch weitergeben,wo man gĂĽnstige Sachen erwerben kann. Noch besser finde ich wenn einer schon damit gearbeitet hat, und seine Erfahrung die er mit den Produkt gemacht hat anderen weitergibt. Es gibt sowieso genug von der Sorte, welche lieber nicht zu viel verraten, um ja nicht einen anderen dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Vergleichen kann ja dann noch jeder selber! Bei den Anbieter denn uns Dellenmann zum Vergleich gezeigt hat ist ein Klebeset noch leistbar im Vergleich mit .... seinen Sachen. Aber wie gesagt vergleichen kann nie Schaden.

Hallo Hailstorm,

sorry für die späte Antwort, ich bin hier nicht so oft unterwegs.

Ich bin auch dafĂĽr, sich untereinander auszutauschen . DafĂĽr ist ein Forum schliesslich da.
Die Klebeadapter von Sukutec habe ich mal bei einem befreundeten Kollegen getestet und ich muss sagen, die sind ziemlich gut.

FĂĽr alle die es interessiert, bei dem Anbieter, den ich letztens hier empfohlen habe, gibt es jetzt neue Adapter mit Metallschaft.
Hier mal der Link: http://www.1a-ausbeulwerkzeug.de/klebeadapterset-supergrip-mit-metallschaft_50.html

Ich werde die Dinger nächste Woche wohl mal bestellen und meine Erfahrungen dann hier posten.

Gruss
Dellenmann
Dellenmann
Anfänger

Beitragvon tramper » 25.01.2012, 17:00

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich für die wertvollen Werkzeugtipps einfach mal bedanken. Gerade für Anfänger wie mich sind solche Tipps super, weil eben bei uns die Erfahurung noch fehlt, um solche Werkzeuge zu beurteilen. Vielen Dank und beste Grüße
tramper
Anfänger

ZurĂĽck zu Beulendoktor Infos