OTS hat geschrieben:wie seht die denn aus ???
ich bin jetzt richtig scharf drauf!!!
Das ist kein Geheimnis die Lampen kann sich jeder auf der Webseite von Dellen MĂĽller ansehen
OTS hat geschrieben:wie seht die denn aus ???
ich bin jetzt richtig scharf drauf!!!

bala hat geschrieben:ich arbeite bei BMW in Werk Dingolfing und wir haben keine zusätzlichen lampen nur das was an der decke hängt also neonleucht röhren und bis jetzt sagt keiner was und bei einem 7er im wert von über 80000€ darf man sich keine fehler erlauben. aber jede muß mit seinem licht klar kommen und bei uns wird nichts geschliefen!!!

freddyok hat geschrieben:Moin Dellex,
habe 16 Jhare bei VW(Wolfsburg) nacgarbeitet und Du wirst nicht glauben was ich Dir erzählen kann , was in der KFZ.Herstellung alles gemacht wird, da ist ein hagelschaden teilweise Mückenschisss!
Leider werden diese Fahrzeuge soagr als Nuwagen Verkauft.Nur in der Legende wird dieses festgehalten!
GruĂź
O.K.

bala hat geschrieben:ich arbeite bei BMW in Werk Dingolfing und wir haben keine zusätzlichen lampen nur das was an der decke hängt also neonleucht röhren und bis jetzt sagt keiner was und bei einem 7er im wert von über 80000€ darf man sich keine fehler erlauben. aber jede muß mit seinem licht klar kommen und bei uns wird nichts geschliefen!!!

freddyok hat geschrieben:Moin,
woher willst Du denn nach 2 Jahren wissen, welche die richtige Leuchte ist????
Was hast Du denn von Dellen-MĂĽller bekommen um Werbung zu machen?
Sorry, nix gegen "Dellen-MĂĽller",kenne Euch und die Arbeit nicht ,aber denke ihr seid schon Top.
Weiter so und gutes Gelingen an alle Dellendrücker die mit Herz dabei sind und schön ihr Arbeit
machen und nicht die Pfuscher, die ich zur Zeit erlebe,bzw. deren Arbeit (grausig teilweise)!
GruĂź
O.K.

OTS hat geschrieben:wĂĽrde gern die lampe von dentmĂĽller sehen - hab die im netz nicht gefunden!!!

hailstorm hat geschrieben:Hallo DELLE AWAY
Wo habt ihr die K-Boom 2 gekauft,was habt ihr bezahlt dafür? Habe letztes Jahr schon eine solche gesehen,hat mir gleich gut gefallen. Der Techniker wusste aber nicht mehr genau die Herkunft seiner K-Boom 2,er meinte ein Holländischer Werkzeug Fahrverkäufer wärs gewesen der sie im Verkauft hatte.
mfg Hailstrom

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste