Warum wird mein Negativbeitrag von Fa. XXX gelöscht ???

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Warum wird mein Negativbeitrag von Fa. XXX gelöscht ???

Beitragvon british » 03.06.2011, 11:12

Hallo .... wieso wird mein Negativbeitrag den ich über die Firma XXX geschrieben habe immer gelöscht.
Ich möchte niemanden extra schlecht machen sondern
ich möchte andere Menschen damit warnen, auf was sie sich bei XXX einlassen. Ich habe 1 Woche dort absolviert und lege nur die Tatsachen auf den Tisch.
Sollen denn noch mehr so reinfallen :?: Ich denke es ist ganz gut das schwarze Schafe gekennzeichnet werden.

Andreas

Hallo Andreas,
Waschstrasse info ist ein Forum in dem man sich über alles rund um das Thema Smart Repair austauschen kann.
Aber es ist kein öffentlicher Pranger um Firmen in Verruf zu bringen oder sonstige Rachefeldzüge.
Der Bericht hätte stehen bleiben können, wenn dort nicht in so extremer Art und Weise eine Firma angegangen wird.
Das Waschstrasse Team hat keine Lust auf Rechtsstreitigkeiten mit der Firma XXX.
Wenn du deinen Bericht wiedereinstellen möchtest, musst du den Firmennamen entfernen.
british
Anfänger

Re: Warum wird mein Negativbeitrag von Fa. XXX gelöscht ???

Beitragvon 42105 » 04.06.2011, 12:05

mir hat dein beitrag geholfen.....danke, hätte fast dort angefangen, hatte sogar schon einen Termin!
42105
Anfänger

Re: Warum wird mein Negativbeitrag von Fa. XXX gelöscht ???

Beitragvon british » 05.06.2011, 00:02

Super das ich jemanden bewaren konnte :D bei weiteren Fragen zu dieser Firma Bxxxxwxxxxr in sachen Schulung kann man
mich gerne per PN anschreiben :D vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen :D

Andreas
british
Anfänger

Zurück zu Beulendoktor Infos