Bin etwas angefressen wegen der Vorher-Nachher Bilder eines Kollegen
Meiner Meinung nach wurde hier auch Lackiert, aber das steht nicht dabei
(Keine Ahnung was der gemacht hat aber mit drĂĽcken und kleben alleine bekomme ich das nicht hin)
Ich möcht auch betonen das ich an der Arbeit des Kollegen keine Kritik üben möchte. Wenn der Kollege das alleine mit kleben und drücken glatt macht, bin ich sehr beindruckt. Es geht lediglich um die Bilder vom Twingo von denen ich denke das auch lackiert wurde
Freitag steht ein Kunde auf meinem Hof.
96er Renault Twingo 180000Tkm auf der Uhr mit einem groĂźen Schaden hinten rechts (Selber mit Schubkarre voller Steine reingefahren)
Kurzer Blick von mir und ich sage: Da geht nicht mehr,da mĂĽssen sie zum Karosseriebauer.
Jetzt geht die Schei.... los
Kunde: Ey hastu keine Ahnung oder was?
Ich: Wieso das denn?
Kunde: Kunde zieht Laptop aus dem Kofferaum und zeigt mir Bilder
Hier die Bilder http://www.kfz-ausbeulservice.de/schwere_faelle.html Der rote Renault Twingo
Kunde: Siehstu is Top Arbeit warum kannst du nicht?
Ich: Keine Ahnung was der Kollege gemacht hat, aber das sieht aus als hätter er auch Lackiert
Kunde:Was laberst du? Kannst du sehen was er macht! Is nix Lackiert
Ich: Die Farbe vom Heckteil und der TĂĽr sieht fĂĽr mich unterschiedlich aus und wenn sie glauben das der Kollege das kann dann fahren sie doch bitte zu ihm.
Kunde: Fahre ich wegen dir 45Km und dann sagst du geht nix aber geht doch, siehst du Bilder.
Ich: Warum fahren sie nicht zu dem Kollegen?
Kund: Ist von mir 100 Km weg
Ich: Ich möchte nicht mehr diskutieren, bitte gehen sie.
Kunde: Warum geht nicht?
Kunde: Guckstu Bilder
Kunde: Hastu keine Ahnung oder was
Kunde: Wer bezahlt Anfahrt
Kunde: Beleidigung,Beleidigung..............
Ich muß zugeben das der Kunde ein Ausnahmefall war, aber ohne die Bilder währe er nicht zu mir gekommen.
Ich denke das wir fast alle unsere Bilder besser beschreiben mĂĽssen sonst glaubt jeder Kunde.
---------------------Was Totalschaden? Kein Problem, ich fahre zum Beulendoktor--------------