Wer bildet gut aus ?

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Wer bildet gut aus ?

Beitragvon Weilie am 11.11.2008, 23:51

Hallo,

bei wem könnt ihr die Ausbildung empfehlen ?
Bitte konkreten Betrieb oder Gesellschaft.
Es sind Grundkenntnisse von einem 3 Tages - Kurs vorhanden welche ich nun vertiefen möchte.

Gruß Gerd
Weilie
Anfänger

Re: Wer bildet gut aus ?

Beitragvon Kiever am 12.11.2008, 01:50

Wieviel Zeit möchtest du investieren ? (und evtl. wievíel Geld) mache dir mal gedanken darüber, das jemad der Dir den Job gut beibringen kann, das auch selber können sollte. Und in der Zeit in der er Dir das beibringt, kann er nicht arbeiten. Das könnte teuer werden.
Was machst Du zur Zeit, was möchtest du mit Deinen dann erworbenen ausbeulfähigkeiten anfangen.
Möchtest Du das nebenbei machen? (zusätzlich zu Deinem derzeitigen Job) ?
Wo (ungefähre Gegend) möchtest Du arbeiten?
und noch ein dutzend weitere fragen solltest du gestellt bekommen, und dir gedanken machen bevor Du eine solche Trainingsmaßnahme anfängst.
Ich habe bereits einige Ausbildungen gemacht, und alle arbeiten heute erfolgreich. Und helfen sich soweit es die arbeit, und die entfernungen zulassen gegenseitig.
Grüße.......
Da ich bis jetzt nur auf bessere Ausbeultechniker getroffen bin, und die immer noch einen kannten, der noch einen kennt der noch besser ist, lade ich alle recht herzlich zu meiner Restbildparty ein. Regards worst Dent "puscher" ever
Kiever
Anfänger

Beitragvon M.O.KFZDellentechnik am 12.11.2008, 07:08

Ich war eine Woche in Aschaffenburg - Goldbach beim Thomas Müller.
http://www.dellen-mueller.de/pageID_2103664.html
hatte mir auch lange vorher gedanken gemacht wo ich hingehen sollte. Es gibt ja Unmängen an Kursanbietern aber da einen Seriösen raus zu picken ist nicht leicht. Jedenfalls hab ich vorher mit zwei Leuten gesprochen die auch bei Ihm waren. Den einen kenne ich gut. Sind beide sehr zu frieden mit dem Kurs gewesen.

GRuß Milan
M.O.KFZDellentechnik
Anfänger

Plz/Ort: 36341 Lauterbach - Maar

Beitragvon Weilie am 12.11.2008, 20:02

Hallo,

danke für die Antworten.
Diese Fragen habe ich mir bereits gestellt und deswegen fragte ich nach einer guten ( professionellen ) Ausbildung.

Ein Kurs mit mehreren Teilnehmern in einer Werkstatt an immer ein und demselben Bauteil hilft mir nicht weiter, es sollte möglichst praxisgerecht sein.

Gruß Gerd
Weilie
Anfänger

Beitragvon M.O.KFZDellentechnik am 13.11.2008, 07:09

da bist du beim Thomas Müller eigentlich an der richtigen Adresse.

GRuß Milan
M.O.KFZDellentechnik
Anfänger

Plz/Ort: 36341 Lauterbach - Maar

Zurück zu Beulendoktor Infos