Komplettes Starterset zu verkaufen - Hebel - Lampe - Klebese

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Komplettes Starterset zu verkaufen - Hebel - Lampe - Klebese

Beitragvon 42105 » 24.01.2012, 15:44

Hebel-Starter Set, Fixierlampe und Klebeset zu verkaufen, da ich mich beruflich leider jetzt in eine komplett andere Richtung entwickeln werde. Man kann alles einzeln oder auch zusammen erwerben, besonders fĂĽr Einsteiger ist das ein interessantes Angebot.

LG

http://www.ebay.de/itm/140688305626?ssP ... 1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/140688308038?ssP ... 1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/140688310862?ssP ... 1558.l2649
42105
Anfänger

Re: Komplettes Starterset zu verkaufen - Hebel - Lampe - Kle

Beitragvon dellex » 25.01.2012, 15:43

Hallo 42105,
wer produziert eigendlich solch unbrauchbaren Schrott den du hier anbietest,
da passt ja gar nichts,selbst die Griffe zeigen in die falsche Richtung,ist billigster starrer Industriestahl mit Gummierten Griffen,
ist schon verständlich daß du damit nicht arbeiten konntest,kann auch gar nicht funktionieren,
aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf von dem gewisse Branchen gut leben können.
viel Spass und GlĂĽck beim Verkauf.
Dellex
dellex
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Beitragvon 42105 » 25.01.2012, 15:52

behalte doch deine kommentare einfach für dich wenn du nichts zu sagen hast...ich kann verstehen das du gerne aufmerksamkeit bekommen möchtest weil sie dir vielleicht an anderer stelle fehlt, jedoch ist das hier nicht der richtige Ort dafür......und erzähl mir bitte nicht womit ich arbeiten konnte und womit nicht....da krieg ich eh immer das kotzen bei diesem beulendoktor gelaber.....wenn du was drauf hast drückste dellen auch mit nem besenstiel raus du experte, und jetzt spiel auf der autobahn.
42105
Anfänger

Beitragvon Max-tuengerthal » 26.01.2012, 11:41

dellex hat geschrieben:Hallo 42105,
wer produziert eigendlich solch unbrauchbaren Schrott den du hier anbietest,
da passt ja gar nichts,selbst die Griffe zeigen in die falsche Richtung,ist billigster starrer Industriestahl mit Gummierten Griffen,
ist schon verständlich daß du damit nicht arbeiten konntest,kann auch gar nicht funktionieren,
aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf von dem gewisse Branchen gut leben können.
viel Spass und GlĂĽck beim Verkauf.
Dellex

Lass mich raten... Hmmmm Waldorfschule Goldbach

Dellex kannst du bitte bei VW Werk Hannover Abteilung Karosseriebau
Anrufen und Bescheid sagen das die da mit ihrem Werkzeug garnicht arbeiten können!!!
Die sollen da sofort das Band anhalten und warten bis du mit deinem Werkzeug Müller kommst den zeigst wie das geht und welches Werkzeug das richtige ist. Wir arbeiten nämlich mit genau diesem Werkzeug.
Max-tuengerthal
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

ZurĂĽck zu Beulendoktor Infos