Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einer guten " Stehlampe " , also keine kleine Fixierlampe ,sondern etwas zum Stellen und zum Rollen . Sie sollte auch zusammenklappbar sein - ins Auto passen . Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften . Was könnt ihr empfehlen ?
Mit dem abgebildeten Werkzeug arbeite ich seit einigen Jahren. Leider habe ich keinen aktuellen Preis der Lampe vorliegen, da ich sie seinerzeit incl. Kurs bei Dellen-MĂĽller gekauft habe.
Einfach mal anrufen.......
DrĂĽckergruĂź vom
Stefan
Stefan Wessel Dellen-Technik-Reparaturservice Von Plettenberg StraĂźe 29 59581 Warstein Tel. 0160-97223550 http://www.dellen-wessel.de
Hallo, die meiner meinung nach besten Lampen auf dem Mark zur Zeit sind die neuen LED Lampen. Gibt es in mobil wie aber auch als große Hagellampe. Bessere Ausleuchtung der Fläche geht nicht. Ist meine Meinung!
Ich bin für weitere Kommentare dankbar. Mir geht es vor allen Dingen um ein ermüdungsfreies Arbeiten in Bezug auf die Augen . Arbeitet noch wer mit ganz normalen Neonröhrenlicht ? Oder gibt es da schon spezielle Röhren,die den Augen nicht so zusetzen.
Wirklich Top (Ohne Werbung fĂĽr den Hersteller zu machen!)!! Hatte bereits ein paar dutzend "Hagellampen" ausprobiert und von dieser zu 100% ĂĽberzeugt. Die Lampe mĂĽsste es auch bei repair-tools.com geben!
Hallo Leute Vielen Dank fĂĽr die eingestellten Adressen werde mir so eine Lampe zulegen. Es ist weniger wegen den LED Licht sondern vielmehr wegen der guten Handhabung der Lampen. Ich selber Arbeite mit einem Neon beleuchteten Reflektor bin damit auch gut zufrieden, aber das schwere Lampengestell ist auf Dauer nicht zu handhaben. WĂĽnsche allen ein Dellenreiches Neues Jahr hailstorm