delltec hat geschrieben:Hallo Runner
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass du uns hier alle auf den Arm nehmen willst!
In deinem ersten Posting schreibst du dass du erst Kurs gemacht hast und keine Ahnung von Beleuchtung hast. Meine Frage: mit welcher Beleuchtung hast du denn bei deinem Kurs gearbeitet? irgendwas musst du ja damit gesehen haben.
Eine selbst gebaute in der Art wie die von Regel (oben ist der Link dazu)
delltec hat geschrieben:Dann schreibst du mit der Lampe von Regel siehst du die Lackstruktur, mit der Müller Lampe siehst du nicht soviel die ist dir zu dunkel, meines Wissens haben beide Lampen 8 Watt sind also gleich hell, in einem anderen Posting fragst du ob die Regellampe gut ist. Wie passt das zusammen?
Keine Ahnung warum, war vielleicht die von Ausbilder von 11 Watt? Null Ahnung, aber mit habe ich mehr gesehen.[/quote]
delltec hat geschrieben:Dann suchst du Werkzeug, mit welchem Werkzeug hast du denn deinen Kurs gemacht?
Dieses Werkzeug muss ja funktionieren du schreibst ja in deinem ersten Posting dass du was gelernt hast. Meine Frage warum kaufst du dir nicht dieses Werkzeug das bist du doch jetzt schon gewohnt und hast damit gearbeitet. Nach jedem Kurs muss man im Anschluss an diesen üben üben üben mit was übst du denn zur Zeit wenn du kein Werkzeug hast? Wenn du nicht sofort nach Kursende mit dem Üben weitermachst verlierst du sofort wieder das Gefühl fürs drücken und kannst dann wieder bei null anfangen.
Meistens mit Carbon, manchmal mit Dentcraft (für die Türen). Hab schon bei Dentcraft bestellt, da Carbon schön teuer ist.
Nach 2 Wochen werde ich schon nicht alles vergessen... und Autos habe ich schon genug zum üben/verdellen.
delltec hat geschrieben:Wo hast du denn deinen Kurs gemacht? falls du überhaupt an einem teilgenommen hast! Ich habe den Eindruck dass das kein seriöser Schulungsbetrieb war sonst hättest du nicht soviele Fragen zu Werkzeug und Beleuchtung.
Hmmm... SPAM? Ne Danke. Wenns dir in ernst interessiert, schick mir eine Nachricht.