Dellen-Wessel hat geschrieben:Arbeite seit 4 Jahren mit dem Sortiment von Dellen-Müller und es sind bisher keine Ausfälle durch Abnutzung aufgetreten.
Viele unserer Kollegen haben sich erstmal 3-4 "günstige" Koffer gekauft um dann doch nochmal in die Börse zu greifen um einmal was solides zu bekommen.Das Gleiche gilt für Schulungen. Aber jeder, wie er will !
Ich bin mit genau diesem Koffer ausgebildet worden und habe es nie bereut. Generell bin ich der festen Ăśberzeugung, daĂź man nur mit dem Kauf eines Koffers, ohne Schulung niemals so richtig ankommen wird !!!
Zu meiner Kundschaft gehören reichlich Dellendoktoren,Lackierereien, Autohäuser und Werkstätten ,welche fast alle, irgendwann einen billigen "Internet-Koffer" gekauft haben aber das Geld für den Kurs sparen wollten.....
Viel Glück wünsche ich , egal wie ihr es macht, und ein schönes Wochenende !
Stefan Wessel
@ stefan
ich bin jetzt seit 8 wochen mit einer belgischen firma in der schweiz hageldrücken. als anfänger im hagelgeschäft habe ich am abend in einer geselligen bierrunde von 24 gestandenen dellendrückern gefragt ob jemand müller-werkzeuge kennt und was sie von biegsamen werkzeugen halten.
da kam ein größes gelächter aus der bayerischen ecke und alle drehten sich zu einem typ um den sie nur korken nennen. korken war letztes jahr zu der bayerischen truppe gestoßen und hatte sich gleich nach einigen tagen neues werkzeug bestellt da seine miller-tools oder auch müller-werkzeug genannt schon nach kurzer zeit wie korkenzieher aussahen.hab dann mal mit handy ein bild von müllers werkzeug gesucht und den franzosen gezeigt weil die nicht verstanden haben warum die deutschen lachen. als ich das bild zeigte kam nur ein wort von einem franzosen ---Ebay??--- ich kann nur soviel sagen, das keiner dieser alten hasen mit solchem werkzeug arbeiten würde.
wer damit klar kommt,ok aber profis arbeiten mit anderem werkzeug
und stefan!
wenn du richtiges werkzeug sehen willst, wir kommen gerne auf unserem rĂĽckweg bei dir in WARSTEIN auf ein WARSTEINER vorbei
und noch ne frage, warum gehören zu deinen kunden reichlich dellendoktoren????
gruĂź max