Hagelschaden Drücken

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Hagelschaden Drücken

Beitragvon Dellendrücker » 10.09.2011, 21:39

Hallo,
habe nun mehrere Firmen angerufen weil ich gerne mal Hagelschäden drücken möchte. Nun ist es so, das alle eine mehrjährige Erfahrung im Hagel drücken verlangen. Wie soll ich denn Erfahrung sammeln wenn ich keine Gelegenheit dazu bekomme? Kann mir mal jemand einen Tipp geben was ich da machen kann?
Bitte um Antwort.

Gruß
Dirk
Dellendrücker
Anfänger

Re: Hagelschaden Drücken

Beitragvon 42105 » 12.09.2011, 12:41

wie wär es wenn du dich erstmal kostenlos als praktikant anbietest, damit die dein können erstmal einschätzen können??

ist natürlich kacke ohne geld zu arbeiten, aber du lässt bestimmt auch nicht jeden in deiner firma "mal nen hagelschaden rausdrücken", nur weil er nett gefragt hat...also vorrausgesetzt du hättest eine firma!
Ist natürlich scheiße von berufsanfängern IMMER berufserfahrung zu verlangen, aber das ist ja in allen branchen so....leider!
42105
Anfänger

Re: Hagelschaden Drücken

Beitragvon beulenteufel » 12.09.2011, 23:33

42105 hat geschrieben:wie wär es wenn du dich erstmal kostenlos als praktikant anbietest, damit die dein können erstmal einschätzen können??

ist natürlich kacke ohne geld zu arbeiten, aber du lässt bestimmt auch nicht jeden in deiner firma "mal nen hagelschaden rausdrücken", nur weil er nett gefragt hat...also vorrausgesetzt du hättest eine firma!
Ist natürlich scheiße von berufsanfängern IMMER berufserfahrung zu verlangen, aber das ist ja in allen branchen so....leider!

so hatte ich das damals auch gemacht.. promt gab es eine zusage... das war die beste idee, die ein bekannter von mir hatte, zähne zusammen beißen und durch.. auch falls du eine eigene firma hast wirds denke ich auf keinen fall schaden...

gruss pepe
beulenteufel
Anfänger

Zurück zu Beulendoktor Infos