Dentman hat geschrieben:Hallo Dellentechnik,
ein neuer Stern am Himmel der selbsterkorenen Ausbilder?
Ich bat in meinem ersten Posting nicht um Antworten von Werkzeugverkäufern die in diesem Forum eigentlich nichts zusuchen haben. Meine Recherchen ergaben daß du erst maximal 2 Jahre in diesem Handwerk tätig bist. Ich finde es sehr nett von dir daß du mir auch noch eine Nachschulung anbietest, du scheinst ja ein von Gott auserlesener Drücker zu sein. Deine Werkzeuge hast du sicherlich in deiner 20 jährigen Drückerzeit selbst konstruiert und nicht irgendwo abkopiert.
GruĂź
Dentman
Danke Herr Dentmann , Dentpaul , Stangenede , PickeldrĂĽcker , oder wie Du dich in diesem Forum so nennst .
(wie lange kennen wir uns ….30 od.35 Jahre)
Man sollte mal genauer ĂĽberprĂĽfen wer hinter diesen Namen steht !!!!!
falls es nicht so sein sollte, Entschuldigung .
Aber auch eine Möglichkeit seinen Ausbildungsbetrieb publik zu machen.
Ist ja seltsam das dann immer der Ausbildungsbetrieb
Dellen MĂĽller genannt wird , bei dem ich auch meine Ausbildung machen durfte.
Danke …… das Du mich auch für einen Drücker Gott hältst ,
habe eben den richtigen Lehrmeister gehabt .
Den einen Bogen Schleifpapier den ich von Dir bekommen habe ist noch fast komplett , und die kleine Dose Schleifpaste von Wellpro ist auch noch fast voll , und das nach mehr als 100 gedrückten Hagelschäden in nichteimal 2 Jahren.
Ich denke mal , jeder der es richtig gelernt hat , richtig kann , und auch noch damit Geld verdient, kann es anderen interessierten auch lehren , egal ob er es 2 Jahre oder 20 Jahre betreibt .
Und das
Werkzeug und die
Beleuchtung , wo hast Du deines denn her ????? komme sehr gut damit zurecht , wie sagtest Du immer …..nur nichts verändern und alles so beibehalten , habe mich daran gehalten und es hat funktioniert . Danke nochmals an dieser Stelle .
FĂĽr dieses Werkzeug gibt es eben keinen Patentschutz , und warum sollen es nur die bekommen die auch eine Ausbildung in einem bestimmten Ausbildungsbetrieb gemacht haben!!!
Ich finde gutes
Werkzeug und
Beleuchtung sollte fĂĽr jedermann zuhaben sein .
Freddyok und
andrej_259 gaben Dir ja auch schon die richtigen
Antworten Schmied - Schlosserei oder eben jetzt auch bei
Consulting & DellentechnikPs:
Und noch was lieber Thomas und Carlos !!Wenn Ihr das nächstemal bei mir anonym anruft weil Ihr wissen wollt wer hinter Dellentechnik steht , vergesst doch nicht den Hörer aufzulegen , konnte eure Unterhaltung schön mithören.

NatĂĽrlich lass ich das
Werkzeug ( Made in Germany )und die
Beleuchtung fĂĽr mich und meine Kunden , fertigen. Macht Ihr denn etwas anderes ???
WĂĽnsche allen DellendrĂĽckern ein erfolgreiches 2010 mit viel Hagel
Consulting & DellentechnikAschaffenburg - Erlenbach – Frankfurt
Ausbildung zum DellentechnikerDellentechnik@gmx.net http://www.Autodellen.com +49 151 - 25 35 12 87