von ASE » 05.05.2011, 01:53
Hallo ale Miteinander !
Ich stell mich kurz vor; ich heiĂźe Alex, hab eigene Firma , mache Oldtimerrestaurirung, Sandstrahlen und Dellentechnik. Mit DellendrĂĽcken mach ich seit Sommer letztes Jahres, hab mich erst jetzt hir angemeldet, hab erfahrung gesammelt und will die mit euch teilen.
Was zur Ausbildung zum Dellentechniker angeht , ich hab die bei Dellen-Technk Müller gemacht , und ich bin sehr glücklich das ich den Thomas kenngelernt hab und bei im Ausbildung machen dürfte.Der ist Ehrlich, Freundlich und Geduldig, was sehr wichtig in unserem Beruf ist.Natürlich gibst auch andere Anbitter, aber wenige bitten eine Persönliche Ausbildung und Betreuung, auch nach der Lehre. Du bleibst immer auf dem neuestem Stand. Top Werkzeug, ich hab bis jetzt keine stehle gehabt wo ich nicht drangekommen bin, klappt wunderbar, mann kann sogar um die Kurve drücken. Was Kosten angeht, wenn man so überlegt, ist es sogar umsonst, weil Infotag bei Thomas kostet nichts und an dem Tag wird jedem klar ob Das sein Weg ist! Selbständig zu sein ist nicht einfach. Dafür ist der Tag auch da. Außerdem ,nichts ist umsonst, und GUTE QUALITÄT hat nun mal Ihren Preis und den gleichen Preis bekommt mann wider zurück, wenn die QUALITÄT stimmt. Einfach EMPFEhLENSWERT! Werdet Ihr nicht bereuen.
GruĂź an ale DrĂĽcker.