wolli hat geschrieben:Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Spaß hier...
Dellencenter hat geschrieben:Mit welchen Werkzeugen arbeitest du eigentlich und wer hat es dir beigebracht?
Würde mich auch interessieren. Fänd ich überhaupt nicht schlecht wenn jeder mal posten würde wo er das Handwerk gelernt hat, welche Werkzeuge er benutzt, und als was er so vorher gearbeitet hat. Vielleicht kann ja einer der Mods mal hierzu ein neues Thema starten.
Gruß Wolli
Hallo Wolli,
( hatte die gleiche Antwort schon an den Andreas geschickt aber so bekommst Du evtl. eine Benachrichtigung über meine mail..)
auch erstmal Dankeschön für den freundlichen Empfang hier. Ich arbeite seit 2007 immer noch mit dem gleichen Werkzeug. Habe mit den Stangen etc. schon gelernt und mag auch nicht wechseln, da sie bisher keinerlei Verschleißanzeichen haben !
Ich habe bei Thomas Müller in der Fa. Müller-Dellentechnik meinen Lehrgang besucht. Habe mir sehr viel Zeit mit der Auswahl eines geeigneten Betriebes gelassen. Habe bei meiner Suche bundesweit echt haarsträubende Dinge erlebt !! Bis zu 180 €uro für Infotage ( erfährt man aber erst ,wenn man schon 300 Km gefahren ist). Bei Müller-Dellentechnik ist der kostenlos aber keinesfalls umsonst !!
Ne ne also der Thomas Müller war von Anfang an sehr fair und zudem noch ein Lehrmeister der auf dem Boden geblieben ist !
Hoffe ich konnte helfen...
Drückergruß vom Stefan