Bedrückende Preisentwicklung

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Bedrückende Preisentwicklung

Beitragvon DentDude » 05.11.2010, 22:18

Hallo Kollegen bin neu hier im Forum, und wollte mal fragen ob sich bei euch auch eine Bedrückende Preisentwicklung von einer recht großen Dellenentfernungsfirma breit macht. Ich selbst bin in NRW OWL am arbeiten und werde immer häufiger mit 9,95,-BT Preisen konfrontiert. Ich finde das sehr beängstigend. Wurde mich über Feedback freuen und gerne mal hören wie es bei euch ist.
DentDude
Anfänger

Re: Bedrückende Preisentwicklung

Beitragvon OTS » 05.11.2010, 23:34

meinst du 9,95 €-Brutto Preise - dann müssen das ja echte ""Zauberer"" sein. :wink:

bei uns ist es noch nicht so
50€ eine delle
3 in einem teil etwa 79€
...so lange es Autos gibt und Verrückte, die damit fahren kann ich davon leben! ;-)
http://www.ots-folientechnik.de/
http://www.lackundbeulendoktor.de/
OTS
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer

Beitragvon DELLE-AWAY » 05.11.2010, 23:57

Ich habe neulich einen Zettel im Baumarkt hängen sehen.
Da beult jemand für 17 euro... Ich kenne diese Person weitläufig.
Habe ich mal geknipst.(Name & Nr habe unkenntlich gemacht)
Zu seinen Fähigkeiten schweige ich aber lieber... :mrgreen:

Aber 9,95 ist ja schon Discounter-mässig.... :shock:

Am Ende wird es wie immer sein.
Qualität wird sich durchsetzen.

Bild
Bild
DELLE-AWAY
Gold-Benutzer
Gold-Benutzer

Plz/Ort: Gifhorn

Beitragvon beulenteufel » 06.11.2010, 09:30

naja wie heißt es so schön geiz ist geil.. aber so wenig ist schon Heftig.
fürn 10er eine delle ab welcher menge? beim Hagelschaden könnte das wiederum ein guter preis sein.
bis zu 5 kleine mini dellen pro bauteil kosten bei mir 89€ das sind beim runterrechnen pro delle 17,80€
ich denke es kommt immer darauf an, wie die verhältnisse sind. Wichtig ist ja auch das jeder sein betrieb aufrecht halten
kann.
beulenteufel
Anfänger

Beitragvon wolli » 06.11.2010, 10:16

Da zählt doch wieder der Spruch wer billig kauft,- kauft zweimal...
Wie DelleAway schon sagt: Qualität zahlt sich aus. Nehme 80,-€ pro Bauteil bis 3 Dellen. Sind schon so manche bei diesem Preis wieder gegangen aber auch wiedergekommen. Und speziell bei einem Autohaus zählt in erster Linie die Qualität und nicht der Preis. Wenn du da bei einem Neuwagen eine Delle vermurkst,- biste raus.

Gruß Wolli
Bild
wolli
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Beitragvon DentDude » 06.11.2010, 18:32

Hallo erstmal Danke für die vielen Feedbacks. Der Preis versteht sich als Nettopreis und ist für Autohäuser gedacht, nicht für Endkunden. Und von den BT preisen von denen ihr schreibt da träume ich von. Hier in OWl ist der Markt übergelaufen ich habe BTpreise von 1Delle35,- Netto und BT 69,-Netto( für Autohäuser) .
DentDude
Anfänger

Beitragvon Norddelle » 09.11.2010, 11:08

Hallo DentDude
du schreibst
Hier in OWl ist der Markt übergelaufen

Das verstehe ich nicht wirklich!
Wir fahren alle 1-2Wochen 80 Km bis Minden und haben dort sehr gut zu tun.
Laut Aussage unserer Kunden müssen sie auf Ortsansässige Dellendrücker wochenlang warten.
Am Preis kann es nicht liegen, wir nehmen für die Erste Delle 65€ jede weitere 30€ +Mwst.

Wo hast du das Foto gemacht? Sieht aus wie ein Aushang in Supermarkt!
Handgeschrieben, macht einen sehr seriösen Eindruck :lol:

Wenn ich demnöchst mal einen guten Rechtsanwalt brauche, werde ich einen nehmen der einen handgeschriebenen Zettel im Supermarkt aushängt. :wink: :lol: :D

Wie lange bist du schon im Geschäft? Wenn du neu bist must du dich durchbeissen, das musten wir alle.

Viel Erfolg und nicht aufgeben
Norddelle
Norddelle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer

Beitragvon DentDude » 09.11.2010, 19:23

Hallo Norddelle,
also ich selbst habe eigentlich recht gut zutun, werde aber immer öfter mit solchen Preisen konfrontiert. Also müsste ich mal nach Minden fahren ; ) . Ich arbbeite verstärkt im Bielefelder bereich und dort sind wirklich on mass Dellendrücker, Beulendoktoren, etc.
Es ist sowie so die Frage ob sich so ein Preis durchsetzt, wie wollen die den Leben. Der Preis reicht noch nicht einmal zum Überleben.
DentDude
Anfänger

Beitragvon AKAusbeultechnik » 11.11.2010, 13:21

Es ist doch immer das gleiche. Kommt einer neu auf den Markt versucht er Kunden durch Billigpreise zu ködern.
Bei mir in Hessen gibts auch genug Kollegen, die einen haben die gleiche Preisgestaltung und andere wiederum arbeit für 50% oder weniger des normalen Preises.
Meine Kunden zahlen lieber ein paar Euro mehr und haben die Qualität sowie den Service.

Frage mich nur was diese Leute mit ihren 10€ machen wenn sie mal etwas am Fahrzeug zerlegen müssen.
AKAusbeultechnik
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Plz/Ort: Usingen

Zurück zu Beulendoktor Infos