Alter Hase gesucht

Alles rund um lackierfreies Ausbeulen / Hagelschaden Instandsetzung

Alter Hase gesucht

Beitragvon Air-Puller » 13.01.2010, 16:52

Bin Karosseriebauer mit 15 Jahren Berufserfahrung und Intressiere mich sehr für das Thema
Lackschadenfreie Ausbeultechnick,habe auch schon einen Kurs belegt.Bin aber der Meinung das mir noch das nötige Know-How fehlt.Darum suche ich einen Alten Hasen der mir noch ein paar Tricks und Kniffe zeigt und den ich evtl.unterstützen könnte.Über Angebote oder ähnliches würde ich mich freuen.
MFG Thomas
Zuletzt geändert von Air-Puller am 04.03.2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Air-Puller
Anfänger

Re: Alter Hase gesucht

Beitragvon hailstorm » 15.01.2010, 23:03

Hallo Air-Puller
Hat dir dein Trainer nicht auch gesagt du sollst zu Hause täglich, zumindest aber jeden zweiten Tag ein wenig üben. Dazu brauchst du wohl keinen alten Hasen. Wenn er dich ordentlich unterrichtet hat, du dich daran hältst, wirst bald erste Erfolge sehen. Zum üben braucht es keinen zweiten, das musst du jetzt allein durchziehen.
mfg hailstrom
hailstorm
Bronze Benutzer
Bronze Benutzer

Re: Alter Hase gesucht

Beitragvon Ferhan » 08.10.2010, 00:01

hailstorm hat geschrieben:Hallo Air-Puller
Hat dir dein Trainer nicht auch gesagt du sollst zu Hause täglich, zumindest aber jeden zweiten Tag ein wenig üben. Dazu brauchst du wohl keinen alten Hasen. Wenn er dich ordentlich unterrichtet hat, du dich daran hältst, wirst bald erste Erfolge sehen. Zum üben braucht es keinen zweiten, das musst du jetzt allein durchziehen.
mfg hailstrom

Du hast es auf den punkt gebracht..
Jungs ihr müsst üben bevor ihr auf die straße geht....bzw. es können.
Dieses jahr sind wieder eine menge möchtegerns unterwegs.
Ferhan
Anfänger

Zurück zu Beulendoktor Infos