Ausbildung zum Dellendrücker

Re: Ausbildung zum Dellendrücker

Beitragvon HJK » 30.04.2011, 10:09

Hallo Pawel,
Du köntest Dich an Arthur Clark wenden, der ist Bundesminister der Karosseriebauer.
Unter www.Dellendruecker.at und www.karosseriefachbetrieb.at findest Du weitere Infos.
Einfach mal da anrufen oder per e-mail anfragen.

LG
Hans-Jürgen
HJK
Anfänger

Beitragvon pawel1979 » 02.05.2011, 19:33

Ich habe es geschafft. Gewerbe ist angemeldet :-)
pawel1979
Anfänger

Beitragvon Norddelle » 03.05.2011, 09:57

Hallo Pawell
Es währe sehr super von dir wenn du ein NeuesTehma -z.B. Selbständig in Österreich- auf machst und anderen Kollegen erklärst wie es geht.
Denka das währe für Anfänger eine große Hilfe

Glückwunsch und Gruß nach Österreich
Norddelle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer

Beitragvon pawel1979 » 03.05.2011, 23:02

Bei mir lautet das Gewerbe Kfz- Technik (verbundenes Handwerk) Karosseriebauer, Karosserielackierer, Karosseriespengler

Falls sich jemand in , Österreich selbstständig machen möchte, und Tipps braucht, kann sich ja bei mir melden
pawel1979
Anfänger

Beitragvon Mario1980 » 15.05.2011, 16:18

@pawel wenn du noch andere suchst kannst du auch bei http://www.pdr24.org schauen
einen schönen sonntag noch
Mario1980
Anfänger

Beitragvon TobiasB » 15.05.2011, 16:52

Hallo "Mario1980"!
wir von Waschstrasse.info haben sicher nichts gegen Konkurenzverzeichnisse, Foren, ect.
Ganz im Gegenteil - Konkurrenz belebt das Geschäft!
Wir dürfen von uns behaupten, dass wir wohl die Ersten waren, die solch ein Verzeichnis aufgebaut haben und allen Mitgliedern, Betrieben und auch einzelnen Personen hier eine Möglichkeit geben sich darzustellen und auszutauschen.
Wir haben und tun Dieses jeden Tag aufs Neue, sehr viel Arbeit und KnowHow in dieses Verzeichnis gesteckt.
Wir haben nun sicher 8-10 weitere Verzeichnisse in der Zwischenzeit miterlebt, die im Prinzip nur unsere Ideen kopiert und viele unsere Stielelemente 1 zu 1 verwendet haben. Eigentlich hat kein Verzeichnis oder sonstige Seite etwas zum Mehrwert aller beigetragen! Das Gleiche sehe ich auch bei euch. Wir von unserem Team fragen uns, warum noch eine weitere Seite wie nun eure auf den Markt kommen ohne etwas wirklich Neues zu bieten!?
Und dann kommt hier eine Anmeldung ins Forum ohne sich vorzustellen, ohne die eigentliche Identität eurer Firma kund zu tun um dann für euer Verzeichnis zu werben!?
Einen schönen Sonntag noch
Waschstrasse.info Team
Deutschlandweites Verzeichnis von Smart Repair Betrieben

http://www.waschstrasse.info
TobiasB
Forum-Moderator

Beitragvon Norddelle » 15.05.2011, 17:14

Hallo Mario
Hinter diesem Forum steht ein Dellendrücker der mit seiner Idee Geld verdient.
Hinter PDR 007 stehen Geschäftemacher die diese Forum nur nachahmen
PDR... Nein Danke

Übrigens, wenn ich meinen Namen googel, finde ich mich bei PDR24. Ich habe niiiiiie einem Eintrag bei PDR24 zugestimmt. Ich habe schon eine Beschwerde Mail gesendet aber welch Wunder, keine Antwort
Wieviele von den 680 Einträgen sind wohl freiwillige Einträge

Gruß
Norddelle
Norddelle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer

Beitragvon Djure » 03.07.2011, 13:23

Gruezi

Mein Name ist Djure Wendelspiess und ich komme aus der schönen Schweiz. Zusammen mit meinem Vater, meinem Bruder und drei weiteren Angestellten arbeite ich in einer Mazda-Vertretung in Möhlin. Als erlernter Carrosseriespengler habe ich diese Abteilung unter mir. Mein Interesse an Dellenfreien Autos ist daher naheliegend! Auf meine Suche nach geeigneten Kursen in der Schweiz musste ich sehr bald feststellen, dass diese unglaublich teuer sind. Die Preise liegen über dem 3-fachen, deren in Deutschland. So habe ich mich in div. Foren informiert und bin auf DELLENMÜLLER gestossen und war begeistert. Kurz entschlossen reiste ich mit meiner Freundin nach Goldbach, dort konnte ich einen ausführlichen Infotag geniessen. Im Mai 2011 habe ich in der Folge einen 1-wöchigen Kurs absolviert. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mit der Preis/Leistung, dem Spezialwerkzeug, der Beleuchtung (gehört alles dazu!) und der Ausbildung bin ich mehr als zufrieden. Ich konnte von der enormen Erfahrung meines Ausbilder profitiere. Es war einfach super! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Ich arbeite jetzt zu Hause fleissig mit dem Spezialwerkzeug, welches durch seine Biegsamkeit ein Arbeiten in allen Bereichen zulässt. Ich erinnere mich nur ungern an die alten Werkzeuge, mit welchen ich keine Chance hatte an schwer zugängliche Stellen zu arbeiten. Aber das gehört ja nun zum Glück der Vergangenheit an.

Fazit: Den Kurs bei DELLENMÜLLER kann ich allen nur wärmstes empfehlen!
Djure
Anfänger

Vorherige

Zurück zu Ausbildung - Schulungen Beulendoktor