von Der_Beulendoc » 06.08.2010, 17:19
Hallo Leute,
wollte nun auch mal meinen Erfahrungsbericht hier posten. Bin auch einer von denen die beim Thomas Müller ihren Kurs gemacht haben. Bin damals durchs Forum hier auf seine Homepage gestoßen und kann die positive Meinung, die viele hier von ihm haben, nur bestätigen.
Bei mir war es so das ich vor Jahren mal einen Kurs bei einem anderen Anbieter gemacht habe, Problem war einfach das ich nach dieser Schulung große Probleme hatte Restbildfrei zu drücken.
Mit der Streifenlampe war die Delle zwar nicht mehr zu sehen, wenn man dann aber von weiter weg genau geschaut hatte, sah man eben diesen Schatten..Für mich nicht wirklich zufriedenstellend.
Also habe ich mich auf seiner Homepage informiert, über das Werkzeug, die Beleuchtung etc. und ich muss sagen, sein Werkzeug (beliebig zu Biegen) sowie die Lampe (Schattenlicht) sind wirklich TOP.
Angenehmes Licht für die Augen und die Stangen haben ein super Handling beim Drücken.
Die biegsamen Stangen kann man sich so formen wie man es grade braucht, das heißt ich habe mittlerweile weniger
Stangen mit dabei wenn ich mobil unterwegs bin, komme aber an wesentlich mehr Stellen
als mit meinem alten Werkzeug.
Was ich noch sagen muss:
Der Thomas vermittelt einem sämtliche Tricks und Kniffe und das wirlich leicht verständlich.
Wer so lange im Geschäft ist weiß wovon er redet.
Ich habe Sachen erfahren die ich noch nie gehört hatte..Ja ich weiß, da gibts Leute die meinen Thomas denkt er wäre Jesus..Keine Angst,ich kann euch beruhigen, die dazu nötigen Latschen hatte er nicht an.
Das soll hier keine Werbung in dem Sinn sein, ich möchte nur denen, die vieleicht nach einem kompetenten Kursanbieter suchen, die Entscheidung erleichtern.Schwarze Schaafe gibts ja leider genug.
Kann Dellen-Müller 100% empfehlen. Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren.
An Thomas nochmal vielen Dank für die tolle Schulung, wenn ich mal wieder bei euch in der Nähe bin schau ich mal rein.
In diesem Sinne,
Frohes Schaffen
Gruß Patrick