Hallo Klaus,
ich war diese Woche bei einem Infotag bei Dellenmüller, ich werde auch meinen Kurs dort machen.
Er hat mir übrigens den gleichen Tip gegeben wie du, dass das Dellen drücken sehr anspruchsvoll
wäre und so nebenbei niemals funktionieren würde. Ich war überrascht welche Ergebnisse sein Schüler
schon an den Tag legte, ich konnte ja bei einem Kurs dabei sein und zusehen wie Müller seinen
Schülern das Drücken beibringt, das Ganze war schon beeindruckend. Aus finanziellen Gründen
werde ich meine Werkstatt noch eine Weile weiterführen aber jede freie Minute dann mit Drücken
verbringen.
Nochmal Danke Klaus für deinen Tipp.
Die meisten Schulungsbetriebe, die ich sonst noch kontaktiert hatte, sagten mir, es wäre relativ einfach
und man könnte das so nebenbei als Zusatzgeschäft anbieten, ich hatte bei vielen den Eindruck, dass es ihnen
nicht darum ging mir etwas beizubringen, sondern die wollten nur ihren Lehrgang verkaufen.
Ich hatte das Gefühl die konnten besser reden als Drücken.
Bei Müller am Infotag sah ich, dass es schon schwierig ist eine Minidelle zu beseitigen. Die Dellen mit
denen die Kunden immer zu mir kommen und fragen, ob man die so beseitigen kann, werde ich sicher
erst nach vielen Monaten intensiven Übens beseitigen können.
Aber das ist mir die Sache auf jedenfall Wert!
Gruß
Michael