Moin Moin
Was ist an der Suche nach Technikern für USA unseriös, seltsam oder gar Schrott?
Ich persönlich kann nicht beurteilen ob die Anfrage ein Fack oder real ist.
Was ich aber mit Sicherheit weis ist, das für Missouri und Tennessee Dellentechniker gesucht werden,auch in Deutschland
Wir sind in einer Facebook Gruppe über 400 vernetzte Hageltechniker aus aller Welt. Dort werden jeden Tag Dellentechniker für die USA gesucht.
Zum Thema Anonymität möcht ich folgendes sagen:
Wie dumm muss ich sein wenn ich in einem -Offenen Forum- schreibe:
Firma Hans Muster
Dellenweg 3
123 Hagelhausen
Suche für die nächsten 3Monate Dellentechniker für die USA
----------------------------------------
Antwort von:
Franz Delle
Hagelpfad 5
123 Musterhausen
Habe Interesse,wie viel %te gibt es?
-------------------------------------------------------
Halloooo an alle Einbrecher oder Böse Onkels
Ich bin 2Monate nicht zuhause
Oder anderes Beispiel.
Firma Franz Delle
Hagelpfad 5
123 Musterhausen
http://www.franzdelle.de -Hier stehen unter Referenzen warscheinlich viel Firmen für die er tätig ist-
Antwort auf Technikeranfrage für USA
Hätte Interesse
--------------------------------------------------------------------
Hallooooo an alle Mitbewerber
Bin 2Monate in USA macht euch in Musterhausen bei meinen Kunden breit
Noch ein Beispiel:
Firma Dellentechnik-Suppengrün liest im Forum das Franz für Frma X arbeiten möchte
Franz hat aber die letzten 3Jahre für Suppengrün als Sub Hagelschäden gemacht und Firma X ist Suppengrün ein Dorn im Auge.Da kann der Franz wohl nächstes Jahr zuhause bleiben.
Wir müssen alle bedenken, das die Preisgabe unserer Identität in diesem Forum zwar lobenswert aber nicht ohne Gefahr ist. Nicht jeder der -Anonym- bleiben möcht schreibt Schrott oder hat etwas zu verbergen.
Übrigens ist es ein leichtes über PN nach der wahren Identität zu fragen. Ich habe auf diese Art viele nette Kollegen kennen gelernt.
Info
2010 wurden in Deutschland über 800 Foren Gehackt (Diese Jahr war Sony schon dran)
In einem Forum wurde an alle User die mit Namen Adresse und Email eingetragen waren eine Mail mit ähnlichem Text versendet
Hallo Hans Mustermann
Ich treibe es seit 8 Wochen mit ihrer Frau in der Mustergasse 3 und jetzt wo sie schwanger ist will sie mir das Kind anhängen. Wir müssen einen Vaterschaftstest machen.
Gruß
Der Chef ihrer Frau
Da ist es mir lieben wenn in der Mail steht
Hallo Norddelle.........
Da wies ich von wo sie kommt
In diesem Sinne
Gruß
Norddelle